FAQ

Frequently asked questions

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?


Die Mindestbestellmenge ist Produktabhängig. So können wir das Seedpaper schon ab 50 Stück drucken. Bei den Seedball Säckchen mit individuellem Druck beträgt die Mindestbestellmenge 60 Stück. Bei allen anderen Produkten beträgt sie 100 Stück.




Können die Baumwollbeutel auch mehrfarbig bedruckt werden?


Leider nein. Wir können die Säckchen nur einfarbig in RAL-Farben drucken.




Wie lange sind die Produkte haltbar?


Die Seedballs, Seedpills und das Samenpapier sind mindestens zwei Jahre haltbar. Bei der Lagerung sollten die Produkte jedoch nicht feucht werden, da sie sonst schon spriessen können.




Welche Sorten bietet ihr bei euren Produkten an?


Bei den Seedballs haben wir standardmässig sechs Sorten im Angebot: Wildblumen, Mohn, Wildkräuter, Sonnenblumen, Bienen-Mischung und Salatblumen. Bei den Seedpills gibt es Mohn, Vergissmeinnicht und Zitronenmelisse. Es sind aber auch andere Sorten möglich. Sehr gerne machen wir Ihnen ein Angebot. Beim Seedpaper kann die Mischung nicht angepasst werden.





ADRESSE

Gurtenweg 11

3084 Wabern

Tel: 031 558 50 22

mail: info@gorilla-gardening.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
HILFE

© 2018 by re:gardening gmbh

Rufen Sie uns an 031 558 50 22